Löninger Oktobermarkt

Kirmesflair in der Innenstadt, verkaufsoffener Sonntag und die deutschen Kartoffelschälmeisterschaften.

Zum Kirmesvergnügen lädt die Stadt Löningen ein. Vom 10. bis 12. Oktober sind im Ortszentrum Fahrgeschäfte und Buden wie Autoscooter, Drehscheibe, Musikexpress und das historische Pferdekarussell für jede Menge Abwechslung und Kirmesspaß aufgebaut.
Die Geschäfte und Einzelhändler öffnen am Sonntag, von 14:00 bis 18:00 Uhr ihre Türen. Hier kann dann in aller Ruhe geshoppt werden und man kann sich über das ein oder andere Angebot freuen.

Für den Wettbewerb "Wer wird Deutscher Kartoffelschälmeister?", der am 11. Oktober (Sonntag) stattfindet, nimmt die TouristInfo Anmeldungen entgegen. Möglich sind Einzel- und Teamteilnahmen (5 Personen).

Programm:

Samstag, 8. Oktober:
14 Uhr: Eröffnung Oktobermarkt
19 Uhr: Bummellaternenumzug für Kinder, mit der Bürgerkapelle Löningen und Fackelträgern

Sonntag, 9. Oktober:
14 Uhr: Jubel und Trubel auf der Kirmesmeile
14 bis
18 Uhr: 26. Deutsche Kartoffelschälmeisterschaft im Festzelt, verkaufsoffener Sonntag

Montag, 10. Oktober:
14 Uhr: Jubel und Trubel auf der Kirmesmeile
ab 17 Uhr: Handwerkertag
18:30 Uhr: Autoverlosung und Anwesenheits-Verlosung mit attraktiven Preisen im Festzelt

Sa, 10. Oktober 2026

14:00 – 23:59 Uhr

Sa, 10. Oktober 2026  |  14:00 – 23:59 Uhr

So, 11. Oktober 2026  |  14:00 Uhr

Mo, 12. Oktober 2026  |  14:00 Uhr

Innenstadt Löningen
49624 Löningen

Veranstalter

Stadtmarketing Löningen

Langenstraße 38
49624 Löningen

Beim Abruf von Google Maps Karten werden unter Umständen personenbezogene Daten wie z.B. Ihre IP-Adresse erfasst und an den Anbieter in den USA weitergeleitet. Mehr Informationen erhalten Sie unter Datenschutz.
Ich möchte die Karte trotzdem nutzen.

Noch mehr erleben

Diese Veranstaltungen könnten Ihnen auch gefallen