Frisch-frech-fröhliche Feinkost aus akustischem Anbau bietet das Liedermacher-Duo Ohrofyll mit Songs über 11-Minuten-Singles, Trumps zu kurzen Schlips und darüber, was der Mars von Elon Musk hält.
Verschmitzt und mit gesunder Selbstironie, wenn es sein muss auch dem nötigen Ernst, köcheln Günther Kampen (Akkordeon, Gesang) und Jan- Christoph Friedrich (Gitarre, Gesang) ihr Vollwertmenü zum Zeitgeschehen. Gewürzt mit Tango, Latin und Polka. Die Texte lassen schmunzeln, die Refrains gehen ins Ohr und das Akkordeon ans Herz.
Zum Eisenfest bietet der Verein der Eisenfreunde den Besuchern ein besonderes Konzert an. Das Duo Ohrofyll aus Braunschweig tritt am Samstagnachmittag, den 19. September um 17.00 Uhr im White Fox, in der Bürgermeister Krose Straße auf. Der Eintritt beträgt an der Abendkasse 20,-€. Im Vorverkauf sind die Karten in der Volksbank, im White Fox und bei Stuke für 18.-€ erhältlich.