Perfekt für den Job

Region der attraktiven Arbeitsplätze

© TommL / istock.com

Arbeitgeber

Das Oldenburger Münsterland ist eine der wirtschaftsstärksten Regionen Deutschlands. Viele Unternehmen mit hervorragendem Ruf sind hier zuhause und bieten attraktive, sichere und zukunftsträchtige Arbeitsplätze in einem familienfreundlichen Umfeld. Qualifizierte Fachkräfte haben hier beste Optionen, ihre beruflichen Perspektiven weiterzuentwickeln.

Heimat für Fachkräfte

So arbeitet es sich in der Region

Gemeinschaft

Arbeit ist nicht alles, aber sie gehört zum Leben dazu. Das wissen wir im Oldenburger Münsterland natürlich sehr genau. Ebenso aber freuen wir uns über die Zeit davor und danach. Gern verbringen wir sie mit Gleichgesinnten, zum Beispiel im Sportverein, bei gemeinsamen Hobbys oder auch beim Weiterbilden. Im Team geht alles besser, das ist doch klar.

Gemeinschaft

Gut zu wissen: Angebote und Adressen für jedermann

Laufstrecken im OM

Für Trainingsbegeisterte und Müßiggänger

Wenn die Beine erst den gewohnten Rhythmus gefunden haben, kommt der Geist zur Ruhe. Seid ihr leidenschaftliche Läufer? Oder habt den guten Vorsatz, euch mehr zu bewegen? Dann holt eure Schuhe raus. Wir haben abwechslungsreiche Laufstrecken in der Region für euch gesammelt. Denn #laufenmachtglücklich und das Oldenburger Münsterland – ist #dielaufregion!

Auf gehts!
Sport steht für das, was Unternehmen suchen: Teamgeist, Leidenschaft, Willensstärke.

© Mike Hesse / Remmers-Hasetal-Marathon

Das neue Oho ist da

Neue Geschichten aus dem Oldenburger Münsterland