Wir sind ein leistungsstarkes Unternehmen mit Sitz in Südoldenburg, dass für die moderne Landwirtschaft Mineralfutter, Ergänzungsfuttermittel und spezielle Wirkstoffkonzentrate produziert.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Holdorf baldmöglichst eine/n
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
Ihre Aufgaben:
- Übernahme allgemeiner Sekretariatsaufgaben und Betreuung der Telefonzentrale
- Unterstützung der Auftragsannahme
- Koordination, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen
- Ausführung allgemeiner kaufmännischer Tätigkeiten
- Mitwirkung bei Sonderaufgaben und Projekten
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d)
- Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation (m/w/d)
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Zuverlässigkeit, Vertraulichkeit, Loyalität
- Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Organisationstalent
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten Team
- Familiäres Arbeitsklima in einem dynamischen und innovativen Unternehmen
- Eine leistungsgerechte Vergütung und Weihnachtsgeld
- Ein faires Miteinander und geregelte Arbeitszeiten
- Vermögenswirksamen Leistungen
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege mit breitem Handlungsspielraum
- Kostenlose Getränke und Parkplätze
- E-Bike Leasing