Nochmaaaal!

Spaß für die ganze Familie

© micheldenijs / istockphoto.com

Vögel zwitschern, Blätter rascheln – und dazwischen erklingt unbeschwertes Kinderlachen. Kleine Forscher, große Entdecker und Wasserratten sowieso fühlen sich pudelwohl im Oldenburger Münsterland. Und die Eltern erst! „Dürfen wir schon vorlaufen?" In der freien Natur fällt die Antwort leicht: „Ja, solange wir euch noch sehen können. Viel Spaß!"

Nicht nur die Jüngsten erleben das Oldenburger Münsterland als großen Abenteuerspielplatz. In Museen darf mitgemacht und im Wortsinne „begriffen" werden. Entdeckerpfade locken Groß und Klein. Bei speziellen Führungen werden die Kids zu Waldmeistern oder Spürnasen. Und wenn man sich abends kaum entscheiden kann, was am nächsten Tag unternommen wird, ist klar: Die jüngste Region Deutschlands ist voll und ganz auf Familien eingestellt.

Schon gewusst?

Trocken toben

Hurra heute gibts Schietwetter