Unternehmerstammtisch Zweckverband ecopark im "Zentrum Zukunft"

Veröffentlicht: 08. September 2022

Emstek. Neben dem START:PUNKT Landkreis Cloppenburg befindet sich auch die Geschäftsstelle des Zweckverbands ecopark im „Zentrum Zukunft".
Nach einer Pause aufgrund von Corona fand jetzt der Unternehmerstammtisch ecopark am neuen Standort an der Europa-Allee statt.

Hier gab es aktuelle Informationen zum Gewerbegebiet, einen Vortrag zum Projekt „Gründerregion und START:PUNKT" und einen Austausch zwischen Unternehmern, dem Zweckverband ecopark und der Wirtschaftsförderung.

Wir freuen uns sehr, dass auch zukünftig das Zentrum Zukunft zum Knotenpunkt für Gründer und etablierte Unternehmen wird.

Weitere Informationen zum Projekt „Gründerregion" unter: www.om-startpunkt.de/angebote/lk_clp und zum ecopark unter: ecopark.de