Bewerbungen für den START:PUNKT Landkreis Cloppenburg

Veröffentlicht: 23. August 2022

Interessierte an Co-Working-Plätzen und Büroarbeitsplätzen im START:PUNKT können sich ab dem 21. September per E-Mail an startpunkt@lkclp.de melden. Infrage kommen innovative Unternehmen, die vor maximal drei Jahren gegründet wurden. Auch Gründungen, die den Wirtschaftsstandort sinnvoll ergänzen könnten, sind gern gesehen. Benötigt werden eine kurze Beschreibung des Geschäftsmodells und des aktuellen Stands des Projekts.

Sollte die Nachfrage größer sein als das Angebot, behalten wir uns eine Auswahl vor. In jedem Fall melden wir uns bis Ende September zurück, um alles Weitere zu besprechen. Und falls ihr nicht genau wisst, ob ihr die Kriterien erfüllt, oder falls ihr noch Fragen habt, meldet euch direkt bei uns. Auch Besichtigungstermine können selbstverständlich vorab vereinbart werden.