Sport und Freizeit

Papp-Regatt 2019

Unterhaltsames Papierboot-Rennen der Blue-White-Indians auf dem Hartensbergsee

Zum 10. Mal veranstaltet der Goldenstedter Schalke-Fanclub die "Papp-Regatt" auf dem Hartensbergsee und feiert damit gleichzeitig sein 25-jähriges Bestehen. Die Besucher können sich auf eine unterhaltsame Veranstaltung mit vielen fantasievollen und schwimmenden Papierbooten freuen.

Verschiedene Rennmodi, kultige Papp-Pokale, Jede Menge Spaß auf und im Wasser sowie einzigartige Papierboote (mit menschlicher Besatzung) sind das bewährte Rezept für die Papp-Regatt.

Wer als mutiger Kapitän, als findiger Hobbybastler oder als furchtloser Leichtmatrose aktiv dabei sein möchte, erhält alle Infos zum Bootsbau und zu den Wettkämpfen bei Sven Brandt oder bei den Blue-White-Indians auf der Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Schalke-Fanclub-Blue-White-Indians-123564077727408/

Anmeldeschluss für die Boote und ihre Besatzungen ist der 21.07.2019.

So, 11. August 2019

14:00 Uhr

Hartensbergsee
Fasanenkamp 2
49424 Goldenstedt