Märkte und Messen

Freimarkt Garrel

Garreler Straßenfest mit Attraktionen für die ganze Familie. Verkaufsoffener Sonntag.

NOCH mehr Party, tanzen, lachen am Samstag, NOCH mehr shoppen, staunen, bummeln, schlemmen, Unterhaltung, Kinderbelustigung uvm. am Sonntag. Dabei sein, wenn der Freimarkt zum 34. Mal in Garrel stattfindet!

Ob Feuershow, großer NWZ-Bühne mit mitreißender Live-Band sowie drei weiteren Bühnen mit Spitzen-DJ's und Livemusiker, Clown- und Zaubershow, vielen neuen Angeboten auf dem Handwerker- und Hobbymarkt und magisch anziehenden kulinarischen Leckereien, leckeren Cocktails, Weinverkostungslounge und und und, wir haben wieder richtige Knaller für Euch organisieren können!

Auch das Street Food Festival Garrels ist wieder mit dabei, bereits zum dritten Mal heißt es: noch größer, noch abwechslungsreicher, noch leckerererer... Dieses wird wieder auf dem Gelände des Busbahnhofs der OBS Garrel parallel zum Freimarkt stattfinden.

Sa, 14. September 2019

14:30 Uhr

Sa, 14. September 2019  |  14:30 Uhr

So, 15. September 2019  |  13:00 – 18:00 Uhr

Hauptstraße
49681 Garrel

Noch mehr erleben

Diese Veranstaltungen könnten Ihnen auch gefallen