Maximilian Scheer - Der Habenichts

Der Liedermacher Maximilian Scheer kommt mit seinem Programm "Der Habenichts" in das Chameleon Lohne. Er hat sich viele Jahre seines mitteljungen Lebens dem Punkrock verschrieben und musste sich - wie so viele irgendwann - der Realität stellen. Bassist und Drummer hatten intellektuelles Talent und erfüllten sich ihre akademischen Träume und der Punkrock starb.

Seit 2019 macht sich Maximilian Scheer nun am unschuldigen Publikum zu schaffen. Die Texte sind klar, direkt und deutlich. Der Gesang kommt laut und rau. Dieser Moderne
Liedermacher trägt sein Herz auf der Zunge und Wut im Bauch. Dazu bekommt das Publikum ein facettenreiches Konzert ohne ganz großes Tamtam. Allein mit seiner Gitarre entsteht ein sehr familiäres Ambiente.

Sein erstes kleines Album "Habenichts" steht ganz im Zeichen des Waschbären, der das Markenzeichen des jungen Künstlers ist. Zu Beginn der Pandemie im März 2020 fühlte es sich nämlich genau danach an. Es ist die zweite offizielle Veröffentlichung nach der Debüt EP "Kotzen vor Glück".

Nun bringt er sein neues Material endlich wieder auf die Bühne.

Fr, 21. April 2023

20:00 Uhr

Chaméleon Kleinkunstbühne Lohne
Bahnhofstraße 7
49393 Lohne

Veranstalter

Chaméleon Kleinkunstbühne Lohne

Bahnhofstraße 7
49393 Lohne

Beim Abruf von Google Maps Karten werden unter Umständen personenbezogene Daten wie z.B. Ihre IP-Adresse erfasst und an den Anbieter in den USA weitergeleitet. Mehr Informationen erhalten Sie unter Datenschutz.
Ich möchte die Karte trotzdem nutzen.