17September—  19:30 Uhr

Vorträge und Lesungen

Starke Eltern – clevere Kids

Vortragsabend

Das Erziehen in Deutschland befindet sich in einer Krise. Eltern wollen "gute Eltern" sein, aber sie wissen nicht recht, wie das geht. Den Kindern nichts zu verbieten funktioniert jedenfalls nicht wie gewünscht. Starke Eltern hingegen wissen, was sie wollen, auch von ihren Kindern - und sie verlangen es auch. Das Verblüffende daran: Ihre Kinder danken es ihnen.

Auf seine ebenso unterhaltsame wie informative Art erzählt Detlef Träbert von den wesentlichen Grundsätzen des Erziehens. Der bekannte Autor gibt viele praktische Tipps zum Umgang mit unseren Kleinen und steht zudem für alle Elternfragen zur Verfügung.

Unter der Kursnummer "02A13" können sich alle Interessierten beim Ludgerus-Werk unter Telefon 04442/9390-0 – oder auch gerne online über die Webseite – anmelden.

Kontakt

Ludgerus-Werk e. V. Lohne
verwaltung@ludgerus-werk.de
www.ludgerus-werk.de

Di, 17. September 2019

19:30 Uhr

Ludgerus-Werk e. V. Lohne
Mühlenstraße 2
49393 Lohne

8 Euro