Arbeitgeber in Löningen

Friedrich Graepel AG

Friedrich Graepel AG

Wirtschaftsregion

KONTAKT

Zeisigweg 2
49624 Löningen

Tel: +49 54 32 850
Fax: +49 54 32 20 54
gl.info@graepel.de
www.graepel.de

ANSPRECHPARTNER

Vorstand
Felix Graepel

Vorstand
Carlo Graepel

FOLGE UNS

Über uns

Über den Tellerrand: Geschichten über Friedrich Graepel AG

Argumente 2020

Unternehmer des Jahres: Felix + Carlo Graepel, Löningen

Löcher. Findet der Mensch ein Loch vor, ist er bestrebt, dieses schnell wieder zu schließen. Ein Loch im Hemd muss gestopft, ein Schlagloch in der Straße schnell wieder geschlossen werden. Fällt man in ein tiefes Loch, dann ist das für den Einzelnen schicksalhaft, aber tatsächlich gar nichts gegen ganze Planeten verschlingende schwarze Löcher. Dass Löcher aber auch Teil technisch intelligenter Lösungen sein können, mit denen sich gutes Geld verdienen lässt, das erkannten Hugo und Claudius Graepel schon Ende des 19. Jahrhunderts.

© Gerald Lampe, Foto Hölzen

Leben und Arbeiten in Löningen

Gastfreundliche Sportstadt

Sportfreundlichste Kommune im Kreis Cloppenburg darf Löningen sich nennen – die Stadt tut viel dafür, dass das so bleibt. Nicht nur die sportliche Infrastruktur hat hier die Nase vorn.

Ansprechpartner für Arbeitgeber und Fachkräfte

Wirtschaftsförderung Landkreis Cloppenburg

Andreas Thielscher

Fachkräftekoordinator

Telefon: +49 4471 15-440
Mail: thielscher@lkclp.de

Wirtschaftsförderung Landkreis Vechta

Ulrike Meyer

Diplom-Geographin/Fachkräftekoordinatorin

Telefon: +49 4441 898-2611
Mail: 2611@landkreis-vechta.de