Kirchen und Vereine

Treckerkino Saterland: Episode III

Landjugend Sedelsberg veranstaltet drittes Treckerkino – 600 Trecker im Saterland erwartet.

Nach zwei erfolgreichen Episoden des Treckerkinos Saterland kündigt die Landjugend Sedelsberg e.V. das "Treckerkino Saterland Vol.3" im August diesen Jahres an.

"Nachdem wir diese Veranstaltung bereits zweimal, davon einmal sogar unter pandemischen Bedingungen, durchgeführt haben, freuen wir uns, jetzt das 'Treckerkino Saterland Vol. 3' offiziell ankündigen zu dürfen", teilte uns Jan-Gerd Fortwengel, der erste Vorsitzende der Landjugend Sedelsberg e.V. mit. Die Landjugend Sedelsberg e.V. hatte im vergangenen Jahr auf ein Treckerkino verzichtet, doch in diesem Jahr sollen am 27.08.2022 mit der dritten Episode des Treckerkinos wieder zahlreiche Besucherinnen und Besucher im Windpark Saterland empfangen werden. "Derzeit planen wir mit knapp 600 Treckern", so Schriftführerin Malin Tellmann, "gerne würden wir in diesem Jahr, sofern es die pandemische Lage zulässt, auch auch wieder Zuschauer ohne Trecker begrüßen".

Genauere Informationen gibt die Landjugend in Zukunft bekannt unter:
facebook.de/LandjugendSedelsberg
facebook.de/TreckerkinoSaterland

Sa, 27. August 2022

18:00 Uhr

Windpark Saterland GmbH
Rüschengraben 266
26683 Saterland, Scharrel

Noch mehr erleben

Diese Veranstaltungen könnten Ihnen auch gefallen