Kirchen und Vereine

+++ Abgesagt +++ Advents- und Weihnachtskonzert

Konzert des Blasorchesters Sedelsberg.

Es gilt die 2-G-Regel.

Das Blasorchester zum alljährlichen Advents- und Weihnachtskonzert, am 1. Advent um 17 Uhr in die St.-Petrus-Canisius Kirche in Sedelsberg ein. In den vergangenen Wochen haben sich die Musiker und Musikerinnen in zahlreichen Proben und Übungstagen auf das Konzert vorbereitet.

Die Sedelsberger Musikerinnen und Musiker freuen sich nach der langen Pause und dem Verzicht auf ein Weihnachtskonzert im vergangenen Jahr auf dieses Konzert: das erste
seit Anfang 2020.

Es gilt die 2GRegel und die Besucherzahl ist auf 200 Personen begrenzt.
Karten für das Konzert gibt es beim Edeka-Markt Koop-Brinkmann sowie beim Elektrohaus Theo Schmidt und kosten in diesem Jahr 5 Euro.

Sollte das Jugendorchester, wegen Corona-Einschränkungen, nicht spielen dürfen, würde nur das Hauptorchester auftreten.
Unter der Leitung von Mechthild Hinrichs hat das Orchester mit seinen über 60 aktiven
Mitgliedern ein vielfältiges Programm vorbereitet.

So, 28. November 2021

17:00 Uhr

St. Petrus Canasius Kirche
Hauptstraße
26683 Saterland