Sport und Freizeit

Spendenlauf - "Auf nach Rixheim"!

765 Kilometer für den guten Zweck! Digital sind wir alle zusammen auf dem Weg nach Rixheim.

Hier sind die Waldschleicher und BWL.

Jaaaaaa, genau!

Am 23.01 geht es wieder los – "Lohne in Bewegung" – Dieses Mal heißt es nicht "Lohne und umzu", sondern "auf nach Rixheim!" Also sei dabei, egal wie – wir schaffen die 765km gemeinsam.

Digital sind wir alle zusammen – laufen, walken oder wandern – allein, zu zweit oder als Familie. Zusammen schaffen wir das sicher.

Deine gelaufene Distanz, damit wir alle km am Ende addieren können, bitte per E-Mail an: Waldschleicher-sgh@web.de

Und damit wir dich richtig feiern können, schick uns gern ein Foto oder Video von deiner gelaufenen Distanz und dieses wird dann veröffentlicht. Schließlich sind wir schon jetzt sehr stolz auf dich – und natürlich kannst du alles mit uns in deiner Story teilen!

Wir haben dabei auch ein Anliegen und bitten – da wir dieses Jahr auf die Teilnehmer-Beiträge verzichten – um eine Spende zugunsten des Sgh-Kontos:

IBAN: DE21 2805 0100 0070 1039 99;
Betreff: Lohne in Bewegung

Wir freuen uns über jede einzelne Teilnahme, sind gespannt auf die tollen Fotos und sagen ganz herzlich DANKE!

Mit sportlichen Grüßen
Waldschleicher Lohne und BWL

PS: Die nächsten Tage fleißig durch die Story von BWL stöbern – es gibt viele Tipps!
https://www.facebook.com/LT-Waldschleicher-Lohne-233516840084501

Sa, 23. Januar 2021

Veranstalter

Waldschleicher des TuS Blau-Weiß Lohne von 1894 e.V.

Brinkstr. 1-3
49393 Lohne