Theater und Bühne

Die Zeitmaschine – Das Musical

Die Stage Akademie, die mit ihren Musicals wie „Van Helsing“ und „Schattenland“ ihr Publikum begeisterte, meldet sich im Dezember 2019 mit ihrer neusten Inszenierung zurück. Basierend auf dem großen Filmklassiker wird das Ensemble mit über 90 Darstellerinnen und Darstellern eine Geschichte auf die Bühne zaubern, die das Publikum von der ersten Minute in den Bann ziehen wird.

„Die Herausforderung der Umsetzung ist enorm“, sagen die Produzenten der Stage Akademie über das neuste Werk. „Wir haben uns dabei lediglich der Idee der bekannten Geschichte bedient, die Handlung aber in eine ganz neue, aufregende, anrührende und überraschende Richtung gelenkt. Noch nie wurde das Thema „Zeitreise“ für die Bühne derart inszeniert“, fügen sie hinzu. Wer die Musik von „Jekyll & Hyde“ oder „Das Phantom der Oper“ mag, wird „Die Zeitmaschine“ lieben.

Am 7. Dezember hat das Musical seine Premiere in der Weser-Ems Halle in Oldenburg und tourt im Anschluss durch viele Städte Norddeutschlands.

Die begehrten Karten sind ab sofort unter www.nordwest-ticket.de oder in derTouristinformation Löningen erhältlich.

Sa, 25. Januar 2020

19:30 Uhr

Forum Hasetal
Ringstraße 2
49624 Löningen