Konzerte und Festivals

"Pangea" - The Beatles Revival Band

"Pangea" sind nicht nur in Tschechien eine ziemliche Größe im Livegeschäft. Auch in Liverpool haben sie schon gastiert. Seit fünf Jahren spielen sie vermehrt in Deutschland. 2011 wurde das Schaffen der Beatles-Revival-Band "Pangea" geadelt durch den Auftritt im Liverpooler Cavern-Club. Seit der Gründung 1992 bis zu diesem Galaauftritt entwickelten sich die Musiker aus Prag zu einer der besten Showband. Sie spielen verschiedene Programme mit jeweils originaler Kleidung. Einmal die frühen Beatles mit Songs wie: "She loves you", "Help", oder "A hard days night" in Anzügen der frühen 60er, dann ein spezielles Programm im Stile von "Sgt. Peppers" mit entsprechenden Kostümen und schließlich einen Showabend mit dem Gesamtschaffen der Beatles. Dazu verwenden sie die Originalinstrumente, die auch die vier Liverpooler Jungs gespielt haben.

Tickets sind ab sofort bei Schreibwaren Peschke, im Goldenstedter Reisebüro und im Rathaus Goldenstedt für 25 Euro erhältlich. An der Abendkasse kostet ein Ticket 30 Euro.

Fr, 11. Oktober 2019

19:30 Uhr

Mehrzweckhalle
St.-Florian-Weg 3
49424 Goldenstedt

30 Euro, im Vorverkauf: 25 Euro