Vorträge und Lesungen

+++ ABGESAGT +++ Abenteuer Deutschland Live Dia-Vortrag mit Maximilian Semsch

Der Weg ist das Ziel!

Bereits gekaufte Karten können zurückgegeben werden. Die Kosten werden erstattet


Um möglichst langsam an diesem anzukommen und dabei viel zu erleben, reist Maximilian Semsch ganz bewusst mit dem Fahrrad. Seit mehr als 10 Jahren ist der mehrfach preisgekrönte Reisefotograf und Filmemacher mit seiner Kamera in der Welt unterwegs, um Land und Leute besser kennenzulernen. Er hat dabei mehr als 50.000 km mit dem Rad zurückgelegt und mehr als 30 Länder gesehen, nur seine Heimat hatte Maximilian Semsch bisher nicht bereist. In viereinhalb Monaten besuchte er alle 16 Bundesländer und legte dabei 7.500 km zurück. Nach der Reise musste er feststellen, daheim ist es doch am Schönsten!

VVK: ab 01.02.20 beim Vorstand des KKK, online unter www.kultur-garrel.de oder im Restaurant Kemper,

Einlass ab 16:00 Uhr

So, 19. April 2020

17:00 Uhr

Gasthaus "Zum Schäfer"
Hauptstraße 38
49681 Garrel

10,- Euro, für KKK-Mitglieder und im VVK 8,- €

Veranstalter

Kunst- und Kulturkreis Garrel e. V.

Elisabethstraße 21
49681 Garrel
E-Mail: webmaster@kultur-garrel.de