© Anna Thiessen

Support: Jacob Fortyhands und Aftershowparty mit Dj Choco&Vanilla

Lioba
Vom Stolpern und Wachsen erzählt Lioba pur und lebendig ihre Geschichten. Mit ihrer zweiten EP nimmt sie dich mit auf eine Reise in ihr tiefstes Inneres, welches sie gar nicht erst versucht zu verstecken. Von zart-gebrechlich über tänzerisch-leicht und dabei immer mit einer Energie, der wir uns nicht entziehen können.

Jacob Fortyhands
Jacob Fortyhands verbinden eingängige Pop Melodien mit teils verspielten Retro-Einflüssen und einer Prise Melodramatik.
Und obwohl - oder vielleicht auch gerade weil sie ihre Inspiration eher in den kleinen Momenten des Lebens finden, stellen sie auf charmante Art und Weise unter Beweis, dass auch die größte Welle der Euphorie ihren Ursprung oft als kleines Rinnsal fand.
Getragen von lockeren Grooves und einer unverwechselbaren Stimme wollen sich die Jungs nun mit ihrer Debüt-Single “Daisy” den Weg in deine Heavy-Rotation ebnen.

Aftershow mit Dj Choco&Vanilla:
Kinder der 90er, unsere goldenen 20er neigen sich in diesem Jahrzehnt dem Ende zu. Daher werden wir am Ostersamstag in Nostalgie verfallen und nochmal das Beste des letzten Jahrzehnts auf die Plattenteller legen.

Einlass ab 20 Uhr.

Sa, 11. April 2020

21:00 Uhr

Club und Bar Holla die Waldfee Augustendorf
Zum Herrensand 2
26169 Friesoythe, Augustendorf
Zur Veranstaltungsstätte

VVK 10 Euro, AK 12 Euro

Noch mehr erleben

Diese Veranstaltungen könnten Ihnen auch gefallen