18Mai—  16:00 Uhr

Berufliche Weiterbildung

Umgang mit „schwierigen Mitarbeitenden und Auszubildenden“

Für Führungskräfte sowie Büro- und Verwaltungskräfte: Wie reagiere ich richtig bei schwierigen Mitarbeitern und Auszubildenden?

Im Schulungs- wie im Arbeitsalltag gibt es immer wieder Situationen, die uns vor schwierige Fragen stellen. Wie führe ich dann konstruktive Personalgespräche? Was muss ich mir „nicht gefallen lassen“?! Diese und weitere Fragen sollen in diesem Seminar aufgearbeitet werden.

Dozent: Cornelia Höltkemeier

Angebot in Hybridform
Präsenzteilnahme: Innungsmitglieder 60 Euro / Nichtinnungsmitglieder 90 Euro Onlineteilnahme: Innungsmitglieder 40 Euro / Nichtinnungsmitglieder 70 Euro

Zur Webseite:
https://handwerk-cloppenburg.de/mediathek/kalender.php?vid=599&month=05&year=2021&back=false

Di, 18. Mai 2021

16:00 – 18:00 Uhr

Kreishandwerkerschaft Cloppenburg
Pingel Anton 10
49661 Cloppenburg

Veranstalter

Kreishandwerkerschaft Cloppenburg

Pingel Anton 10
49661 Cloppenburg