Märkte und Messen

Kunsthandwerkermarkt

Über 100 Aussteller, von der Malerei bis hin zum Glasbläser.

Immer größerer Beliebtheit erfreut sich der herbstliche Kunsthandwerkermarkt in der Münsterlandhalle Cloppenburg. „Bummeln, einkaufen und genießen“, ist auch dieses Mal wieder das Motte in der Münsterlandhalle.

Dabei zeigen viele Künstler ihr Können vor Ort. Die Besucher haben die Gelegenheit den Ausstellern bei der Herstellung verschiedenster Kunstwerke über die Schultern zu schauen. Auch dieses Mal ist wieder vom Drechsler bis hin zur Tiffanyglaskunst wieder alles vertreten, was Rang und Namen hat. In wunderschöner Handarbeit hergestellte fantasievolle Figuren aus Holz, Keramiken und Gestecke, kunsthandwerkliche Textilbekleidung und Schmuckverarbeitung fehlen nicht in dem breit gefächerten Angebot. Auch die Adventszeit wirft ihre Schatten voraus. Wer schon bereit ist für weihnachtliche Dekorationsartikel, wird ebenfalls sicherlich fündig werden. Natürlich können die Kunstwerke auch käuflich erworben werden.

Wer vor oder nach dem stöbern noch Zeit und Lust für eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen hat, hat auch hierfür die Möglichkeiten in der Münsterlandhalle.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage www.veranstaltungsbuero-grawe.de, auf der facebook-Seite „GOVeranstaltungen“ oder unter der Telefonnummer 05481/6358.

So, 27. Oktober 2019

11:00 – 18:00 Uhr

Münsterlandhalle
Eschstraße (am Markt) 35
49661 Cloppenburg

2,50 Euro