Feste und Feiern

Oktoberfest

Sechstes traditionelles Oktoberfest des Musikvereins Harkebrügge.

Das Volksfest dürfte einmal mehr Hunderte von Besuchern anziehen.
Um 20 Uhr heißt es: "O zapft is". "Feiern wie in Bayern" lautet das Motto. Einlass ist bereits ab 19.30 Uhr. Die Musiker wollen mit Brezeln und Weißbier feiern.

Neben dem traditionellen Fassanstich werden kleine Wettspiele den Abend bereichern. Wer das Faß Freibier anstechen wird, das ist noch ein gut gehütetes Geheimnis des Vorstandes. Bei original bayrischen Wies´n Bier vom Fass und Obstler werden, nachdem das Bier läuft, die Harkebrügge Musiker dann dafür sorgen, dass keiner auf den Bänken sitzen bleibt. Auch darf das Holzstamm sägen, Nägel versenken, Krüge stemmen und Fingerhakeln auf so einem Fest natürlich nicht fehlen.

Nach der Blasmusik ist Tanz mit DJ Null Problemo aus Ramsloh angesagt.

Karten gibt es im Vorverkauf bei allen Vorstandsmitgliedern, im Autohaus Meyer, Neumann Landtechnik in Harkebrügge und Baustoffhandlung Lütjes in Barßel.
Aber auch im Onlineshop unter www.mvharkebruegge.de und auch noch an der Abendkasse.

Sa, 21. September 2019

20:00 Uhr

Harkebrügger Wiesn
Schulstraße
26676 Barßel, Harkebrügge