Märkte und Messen

Flohmarkt auf dem 41. Barßeler Hafenfest

Nähere Informationen auf www.hafenfest-barssel.de.

In diesem Jahr organisiert der Touristikverein den Flohmarkt in Eigenregie. Der Touristikverein Erholungsgebiet Barßel & Saterland e.V. hat zudem den Platz geändert, da die Hauptstraße nicht optimal war. In diesem Jahr findet der Flohmarkt auf dem Parkplatz vor dem Hafenbad Barßel statt. Jeder kann teilnehmen!
Ab 7 Uhr sind die Helfer vor Ort und helfen bei der Einweisung. Damit die Organisatoren nicht völlig überrascht und überrannt werden, würden sie sich freuen, wenn interessierte Flohmarkt-Verkäufer sich über das Anmeldeformular auf der Internetseite www.hafenfest-barssel.de oder telefonisch unter 04499-938080 vorab anmelden würden. Das würde die Arbeit sehr erleichtern.

Kurzentschlossene können am Sonntag, ab 7 Uhr auch direkt zur Fläche kommen. Dort werden sie dann eingewiesen.

So, 23. August 2020

11:00 – 23:59 Uhr

Barßeler Hafen
Hauptstraße 1
26676 Barßel