© Timo Lutz
© Timo Lutz
© Timo Lutz

Restaurant Rheinischer Hof

Das ehemalige Forsthaus wurde von der Familie Susen im Jahr 1929 eröffnet und wird nun schon in der dritten Generation von Bernd Susen geführt. Im hauseigenen Restaurant wird eine gehobene aber bodenständige Küche mit frischen und saisonalen Produkten aus der Region zubereitet.
Der Rheinische Hof hat mit dem neu und aufwendig renovierten Saal und dem neuen großen Wintergarten einen beliebten Veranstaltungsort geschaffen – ob Candle-Light- Dinner für Zwei oder Feiern aller Art mit bis zu 200 Personen findet sich hier reichlich Raum.
Desweiteren wurden die Tagungs- und Seminarräume des Hotels perfekt modernisiert und mit bester Technik ausgestattet.
Familie Susen und ihr Team freuen sich auf Ihren Besuch.

Öffnungszeiten

Montag - Samstag: 18.00 - 23.00 Uhr
Sonntag: 12.00 - 14.00 Uhr sowie 18.00 - 23.00 Uhr

Kontakt

Restaurant Rheinischer Hof
Bernd Susen
Burgstr. 54
49413 Dinklage
Region: Ausflugsregion Nordkreis Vechta
Telefon: (0 44 43) 12 60
Fax: (0 44 43) 37 48
info@hotel-rheinischer-hof.de
www.hotel-rheinischer-hof.de