Gaststätte "Zum Schanko"

Die Gaststätte "Zum Schanko" im Holdorfer Ortsteil Handorf-Langenberg hat eine lange Tradition. Seit 1955 versammelt sich hier die Dorfgemeinschaft, um sich über alltägliche Dinge auszutauschen und Neuigkeiten zu erfahren. Bis zu seinem Tod Ende 2017 wurde die Gaststätte von Hubert "Schanko" Frilling geführt. Um seine Leidenschaft für Bewirtung weiterleben zu lassen, wurde kurz darauf ein Projekt gestartet, mit dem Gelder für eine Renovierung der Gaststätte gesammelt wurden. Die Aktion wurde ein voller Erfolg und "Zum Schanko" erscheint im März 2019 in neuem Glanz. Dann werden endlich wieder Feste gefeiert und Gäste begrüßt.

Kontakt

Gaststätte "Zum Schanko"
Genossenschaft
Steinfelder Damm 50
49451 Handorf-Langenberg
Region: Erholungsgebiet Dammer Berge
Telefon: 04441 2103
Mobil: 0172 5263593
info@zum-schanko.de
www.zum-schanko.de