Konzerte und Festivals

Dinklager Sommermusik: Gunter-Gabriel-Band

Tochter Yvonne mit den Original Musikern

Gunter Gabriels größte Sorge kurz vor seinem Tod war es, wie er seine bereits gebuchten Konzerte noch spielen sollte. Tochter Yvonne setzte ihr Talent und ihre Liebe zu den Songs ihres Vaters ein, um die Verpflichtungen ihres Vaters zu erfüllen. Die Idee einer eigenen Gunter-Gabriel-Remember-Band war geboren. Zusammen mit den Original Musikern von Gunter Gabriel spielt sie seitdem die Konzerte ihres Vaters.

Die Band spielt von "Komm unter meine Decke", "Intercity Linie Nr. 4", "Hey Boss ich brauch mehr Geld" bis zum "30-Tonner Diesel", alle großen Hits Gunter Gabriels.

Yvonne ist mit den Liedern ihres Vaters groß geworden. "Mein Vater holte mich oft bei Konzerten mit auf die
Bühne. Seine vielen Hits, kraftvoll, rebellisch, sensibel und echt, jetzt selbst zu interpretieren ist ein besonderes Gefühl und eine Ehre für mich", sagt Yvonne.

Der Bürger- und Kulturring der Stadt Dinklage bringt in Zusammenarbeit mit der Musikschule Romberg eine Konzertreihe für diesen Sommer auf die Bühne.

Es stehen auch günstige Kombi-Tickets zur Wahl:
Alle sieben Konzerte der Reihe: 89 Euro (statt 109 Euro)
Alle fünf Konzerte im Jahnstadion: 65 Euro (statt 75 Euro)

Vorverkaufsstellen in Dinklage:
Buchhandlung Heimann/Triphaus, Telefon 04443/961230
Buchhandlung Diekmann, Telefon 04443/961864

Weitere Infos unter: https://sommermusik.in-dinklage.de/

Fr, 23. August 2019

20:00 Uhr

Sporthalle am Jahnstadion
Hinterm Sportplatz 10
49413 Dinklage

15 Euro, Schüler: 10 Euro