PERSO PLANKONTOR komplettiert Geschäftsführung

Carsten Groneick wurde in die Geschäftsführung der PERSO PLANKONTOR Nord GmbH berufen

Veröffentlicht: 11. Februar 2022
© Rensen
Zu PERSO PLANKONTOR kam der 1980 geborene Groneick, der über einen Abschluss zum Diplom Kaufmann (FH) mit dem Schwerpunkt Personalmanagement verfügt, 2008

Lastrup. Die Unternehmensgruppe Perso Plankontor hat sich als professioneller Personaldienstleister auf der Ebene von Fach- und Führungskräften überregional etabliert und bietet ihren Kunden die notwendige, unternehmerische Flexibilität. Um diese erfolgreiche Entwicklung weiterhin positiv vorantreiben zu können, wurde auch die Unternehmensleitung mit Carsten Groneick entsprechend vervollständigt.

Carsten Groneick, zuvor bei PERSO PLANKONTOR als Niederlassungsleiter für die Regionen Oldenburger Münsterland verantwortlich, ist mit Beginn des Jahres 2022 zum Geschäftsführer ernannt worden.

Zu PERSO PLANKONTOR kam der 1980 geborene Groneick, der über einen Abschluss zum Diplom Kaufmann (FH) mit dem Schwerpunkt Personalmanagement verfügt, 2008.

Mit Carsten Groneick werde das Team der Geschäftsleitung um eine starke Kraft erweitert, sagt Geschäftsführerin von PERSO PLANKONTOR Marlies Thoben-Jans. Der neue Geschäftsführer werde dazu beitragen, PERSO PLANKONTOR zum führenden Unternehmen im Bereich innovativen Personalberatung weiterzuentwickeln, da er das dafür wesentliche Know-how mitbringe: „Sein Hintergrundwissen im Dienstleistungsbereich wird unseren Fokus auf die Gewinnung und Bindung von Fach- und Führungskräften noch weiter stärken und im Rahmen der Personalentwicklung neue Möglichkeiten eröffnen".

Mit gebündeltem Know-how sowie der persönlichen Stärken der neuen Führungsriege ist die PERSO PLANKONTOR Nord GmbH optimal aufgestellt, um die erfolgreiche Unternehmensentwicklung weiter voranzutreiben. Die neue Unternehmensspitze wird weiterhin durch das breitgefächerte Netzwerk von Günter Jans erfolgreich unterstützt.
Thoben-Jans und Groneick bringen es auf den Punkt: „Die Gesamtentwicklung des Unternehmens als erfolgreiche Marke soll auch künftig von nachhaltigem Wachstum geprägt sein und wir legen alles daran, diesen Kurs durch exzellenten Service, Kreativität und Professionalität fortzusetzen."