Glücklicher Gewinner bei Derby Cycle in Cloppenburg

Veröffentlicht: 09. August 2019

Cloppenburg. Große Freude bei Jürgen Wielage aus Lohne. Er gewann den Hauptpreis bei der großen Verlosungsaktion des diesjährigen Oldenburger-Münsterland-Spargelessens im Landgasthof Evers. Auf der Fahrradfachmesse „Ride on" der Derby Cycle Holding GmbH in Cloppenburg wurde ihm nun das hochwertige E-Bike der Cloppenburger Traditionsmarke Kalkhoff durch den OM-Vizepräsidenten Johann Wimberg sowie Derby Cycles Geschäftsführer Alexander Wünsch übergeben.

Cloppenburg steht bis zum Montag im Blickpunkt der Fahrradwelt: Rund 5.000 Besucher aus über 15 Ländern informieren sich auf der Messe sieben Tage lang über Entwicklungen und Neuigkeiten rund um den Drahtesel. Die Veranstaltung findet bereits zum 17. Mal auf dem Werksgelände von Derby Cycle statt und gilt in der Fahrradbranche als wichtige Trendmesse für den Handel. „Gerade für uns als Fahrradregion ist es interessant zu sehen, wie sich die Branche zunehmend moderner aufstellt und auch immer mehr junge Leute für sich begeistern kann", sagte der zufriedene OM-Geschäftsführer Jan Kreienborg am Rande der Messe.

Foto:  Mit dem Gewinner Jürgen Wielage (2.v.l.) freuten sich (v.l.n.r.) Geschäftsführer Finanzen / CFO Alexander Wünsch (Derby Cycle), Verbund-Vizepräsident Landrat Johann Wimberg und OM-Geschäftsführer Jan Kreienborg.